St. Bartholomäus, Freigericht - Bernbach

Spielenachmittag mit Herbergen

Spielen macht am meinsten Spaß mit vielen Leuten. Am Sonntag den 06. November kamen viele Familien im Edith-Stein-Saal zusammen. Viele hatten ihre Lieblingsspiele mitgebracht, so dass die Auswahl riesig war. Für die Kleinen gab es eine Spielfläche auf dem Boden, und so ging es an diesem Nachmittag turbulent und fröhlich zu.


Vor dem Abendessen, zu dem alle etwas mitgebracht hatten, wurden die Herbergen bewundert. Drei Häuschen mit Maria, Josef und Tieren standen bereit und kündigten die Herbergswanderung im Advent an. Heike Bednarek hatte Listen mitgebracht, so dass sich die Familien schon eintragen konnten. Für die Neuen erklärte Heike die Aktion und natürlich ist eine Anmeldung noch weiterhin, bis zum 20.11., möglich. Wer die Herberge möchte, melde sich einfach bei Heike Bednarek oder im Pfarrbüro an oder fragt eine Familie aus dem Familienkreis.

 

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Peter und Paul

Kirchort St. Bartholomäus 

Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach


 

Pfarrbüro Bernbach

Tel. 06055-9312-14
Fax: 06055-84608


Öffnungszeiten:

Di. 15.00 bis 17.00 Uhr


 

zentrales Pfarrbüro:


Katholische Kirchengemeinde

St. Peter und Paul

alte Hauptstraße 45

63579 Freigericht - Somborn

Tel. 06055-9312-0


Montag   10.00 bis 12.00 Uhr

Dienstag 15.00 bis 17.00 Uhr

Mi. - Fr.   10.00 bis 12.00 Uhr

Karte
 


© St. Bartholomäus, Bernbach

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Peter und Paul

Kirchort: St. Bartholomäus

Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach



Tel. 06055-9312-14

Fax: 06055-84608



© St. Bartholomäus, Bernbach