St. Bartholomäus, Freigericht - Bernbach

Senioren trafen sich zu Gebet, Kaffee und Kuchen

Erstmals seit der Corona-Pandemie wurden die Bernbacher Senioren wieder zu einem gemütlichen Treffen eingeladen. Traditionell feierten sie im Marienmonat Mai zusammen mit Pfarrer Patrick Kasaija eine Maiandacht in der Bernbacher Kirche. Da das Wetter mitspielte, trafen sie sich anschließend zu Kaffee und Kuchen an einem schattigen Ort vor den Garagen des Pfarrhauses.


Frauen der kfd Bernbach hatten Kuchen gebacken und Kaffee gekocht, so dass die Seniorinnen und Senioren in gemütlicher Runde einen schönen Nachmittag verbringen konnten. „Es ist schön, dass wir endlich mal wieder in lockerer Runde zusammen sitzen können“, so die begeisterten Senioren. Und wir freuen uns, dass wir endlich mal wieder ein Angebot für unsere Senioren machen konnten“, so die kfd-Frauen.


Katholische Kirchengemeinde
St. Bartholomäus 


Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Mi.    8.30 Uhr bis 10.00 Uhr
Do. 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Karte
 


© St. Bartholomäus, Bernbach

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Bartholomäus


Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach



Tel. 06055-9312-14

Fax: 06055-84608



© St. Bartholomäus, Bernbach