Inhaltsseite

Herr, ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel!

Wann hast du zuletzt einen Drachen steigen lassen? – Schon lange her?


Der Familienkreis hatte am 20. März auf jeden Fall total viel Spaß dabei und dazu noch schönster Sonnenschein.

Auf dem „Lerchebichel“ stiegen die bunten Drachen in die Luft und waren von weitem zu sehen.

Zwischendurch gab es zur Stärkung Kuchen und Naschereien und die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben.


Als zum Abend der Wind noch einmal auffrischte, sah man die Drachen in den Sonnenuntergang fliegen.



Herr, ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel!
Die Nacht ist verflattert und ich freue mich am Licht.
So ein Tag, Herr, so ein Tag!
Gott, ich freue mich an der Schöpfung
und dass du dahinter bist
und daneben und davor
und darüber und in uns.
Amen.
(aus Afrika)


 

Katholische Kirchengemeinde
St. Bartholomäus 


Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Di.  10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mi.    8.30 Uhr bis  9.00 Uhr
Do. 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr.  10.00 Uhr bis 11.00 Uhr 

Karte
 


© St. Bartholomäus, Bernbach

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Bartholomäus


Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach



Tel. 06055-9312-14

Fax: 06055-84608



© St. Bartholomäus, Bernbach