St. Bartholomäus, Freigericht - Bernbach

Krippenspiel 2020


Liebe Eltern,
...es dauert zwar noch einige Wochen bis wir Weihnachten feiern, aber auch das diesjährige Weihnachtsfest wird wohl von den Corona-Hygieneregeln bestimmt sein. Deshalb möchten wir frühzeitig mit den Vorbereitungen beginnen. Zwar wissen wir noch nicht, wie, wo, wann unser Krippenspiel aufgeführt wird, trotzdem suchen wir schon jetzt Schauspieler und gute Ideen für die Umsetzung.


Deshalb bitten wir

  • alle Kinder, die Lust haben Maria, Josef, einen Wirt, Hirten oder einen Engel zu verkörpern,
  • und alle Erwachsenen, die bei der Organisation, Planung, Durchführung,... mitmachen wollen
  • oder einfach eine gute Idee haben, wie unser Krippenspiel im Corona-Jahr aufgeführt werden kann,

das folgende PDF-Dokument auszufüllen und bis zum 20.9.2020 im Pfarrbüro abzugeben.

Weitere Infos sind in folgendem Dokument, oder sprechen Sie uns einfach an.


Wir freuen uns auf spielfreudige Kinder, engagierte Erwachsene und gute Ideen!


Alexandra Pinkert, Claudia Stickler und Daniel Adam


Katholische Kirchengemeinde
St. Bartholomäus 


Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach


 


Tel. 06055-2353
Fax: 06055-84608


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Di.  10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mi.    8.30 Uhr bis  9.00 Uhr
Do. 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr.  10.00 Uhr bis 11.00 Uhr 

Karte
 


© St. Bartholomäus, Bernbach

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Bartholomäus


Pfarrweg 8
63579 Freigericht-Bernbach



Tel. 06055-2353

Fax: 06055-84608



© St. Bartholomäus, Bernbach